COVID-19 Information

Liebe Gäste. Aufgrund der Situation um das Coronavirus, im Interesse der Gesundheit von uns allen, und nach den Maßnahmen der Bundesregierung, müssen wir folgende Änderungen vornehmen:

  • Der Heurige bleibt bis auf weiteres geschlossen. Sollte sich die Situation bald verbessern, wird der normale Betrieb im Laufe des Aprils wieder aufgenommen. Weitere Informationen folgen.
  • Die Veranstaltungen am 1.4 (Runderneuerten), 2.4 (Alois Frank), 14.4. (Helmut Schneeweiß), 23.4. (Stehaufmandln), und 24.4 (Angelika Niedetzky) sind abgesagt. Ersatztermine werden wir sofern möglich im Laufe des April bekanntgeben.
  • Abhofverkauf von Wein ist weiterhin möglich.
  • Ab einer Menge von 6 Flaschen stellen wir aufgrund der derzeitigen Situation unseren Wein in ganz Wien und den angrenzenden NÖ-Bezirken kostenlos zu.

Kontaktieren Sie uns unter oder +43 699 117 14 760.

Schlußendlich wollen wir auch darauf aufmerksam machen dass der 2019er Jahrgang ab 24.3. zur Verfügung steht.

Der neue Jahrgang

Der Jahrgang 2019 ist da, und er gehört mit 2013 zu den besten der 10er Jahre!

Durch den feuchten und kühlen Mai, gefolgt von einem heißen aber nicht zu trockenen Sommer hatten wir optimale Wachstumsbedingungen. Aufgrund der etwas späteren Blüte war die Vollreife erst um den 20. September erreicht und wir hatten ausgezeichnete Säurewerte.

Die Weine bestechen durch Harmonie und Komplexität, und die verschiedenen Sorten sind ausgesprochen typisch und klar zu erkennen.

Aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus stellen wir ab einer Menge von 6 Flaschen in ganz Wien und den angrenzenden NÖ-Bezirken kostenlos zu.